#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleitgel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleitgel???

    hallo ich verwende nuvaring. nirgendwo finde ich infos über den gebrauch von gleitgels geglicher art, beispielsweise auch nicht von wärmenden zb play warming von durex. kann ich dieses ohne einschränkung benutzen, besteht der schutz weiter?
    was ist bei kondomen mit geschmack oä?
    nirgendwo steht zu diesen themen was geschrieben...und keiner konnte mir bis jetzt helfen:-(

    danke


  • Re: gleitgel???


    Hallo Katha,

    der Ring wird durch die Verwendung des Durex Play Warming nicht in seiner Wirkung beeinträchtigt.

    Kondome können auch ohne Probleme benutzt werden - ich gehe davon aus, solche mit Geschmack auch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: gleitgel???


      Hallo,

      ich gehe da auch von keinerlei Wirkungseinschraenkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X