#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille

hallo und zwar hab ich mal eine frage ich hab jetzt 6 tage pause gehabt dann hab ich die pille am montag ganz normal wieder genommen, am 3. tag meinte meine mutter als ich die pille genommen hab das sie mir vielleicht aus dem mund gefallen wär aber ich bin mir sicher das ich das gemerkt hätte und es lag a nirgends die pille rum. was wäre wenn diese jetzt vergessen worden wäre und ich am 6. tag geschlechtsverkehr hatte? wie hoch ist dann das risiko? auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann das daspassiert ist.
    vielen dank

• Re: pille

Hallo Caro,

nach Deiner Schilderung glaube ich nicht, dass Du die Pille "verloren" hast.

Wenn doch, bestünde ein, ich denke aber eher geringes, Risiko schwanger geworden zu sein.
    Je nachdem wie sicher Du gehen möchtest, käme die Pille danach in Betracht - aber ganz ehrlich, ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass Du a) die Pille nicht genommen hast und b) dann schwanger geworden sein solltest.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: pille

Hallo,

in dem Fall denke ich nicht, dass die Pille danach notwendig ist.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X