#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versöhnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versöhnen?

hallo,
    ich habe ein freund den ich im urlaub durch bekannte kennen gelernt habe.
    wir haben uns gut verstanden und sind noch im urlaub zusammen gekommen.
    am anfang waren wir beide schüchtern und haben uns nicht viel getraut doch jetzt reg ich mich sehr schnell auf und bin auch manchmal zickig er hat mir gesagt das ich das ändern soll obwohl er die ganze zeit mit mir scheiße umgeht ich hab auch das gefühl das er noch nicht so weit ist eine freundin zu haben und nicht weiß wie er mit mir umgehen soll.jetzt fängt er an mir zu sagen das er mich nicht mehr liebt und er sieht auch kein grund es nochmal zu versuchen er will schluss machen.
    kann ich mich nicht wieder mit ihn versöhnen?
    ich liebe ihn doch!!

freu mich über schnelle tipps.
    gruß

• Versöhnen?

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Versöhnen?

Versöhnen ist immer schön, aber, um ihm wieder zu haben?Es ist nicht schön, wen du nicht respecktiert das er eine enscheidung für sich selbst getrofen hat.

Ja und eine andere frage ( die ist ernst) wie kann ich mir ...**also in welsche situation** eine zickige mädschen vorstellen ? Was hat man den gemacht, um das du zickig wird?

Kommentar

es sind einfach sachen die mich total aufregen z.b. wenn er mich versetzt er irgendetwas will und ich es sofort tun soll oder ich auf manche sachen keine lust habe ich bin auch manchmal so das er nur für mich da sein soll das hab ich so in mir drin es ist schwierig damit klar zu kommen meinen auch freunde von mir aber sie sind es gewohnt wissen wie sie damit umgehen sollen bei denen kenne ich auch die grenzen aber ihn kann ich leider nicht ernst nehmen ich denke manchmal er ist einfach nur dumm versteht nix man redet gegen die wand und da oben hat er nix mehr im kopf bei solchen sachen dreh ich durch da kommt auch das gezicke durch und auch das ich von nix total scheiße drauf bin.
        mich regt auch auf wenn er ne hässliche hose oder soetwas an hat es nervt mich so richtig ich versteh das selber nicht.

Kommentar

"..nix mehr im kopf.." und "ne hässliche hose.."

das ist ein bisschen viel!

Kommentar

Auch ne ernst gemeinte Frage: Was nervt dich an ihm nicht? Vielleicht solltest du dich etwas mehr auf das konzentrieren was dich nicht nervt. Wenn du ihm gegenüber so auftrittst und ständig genervt bist, weshalb willst du dich dann versöhnen was hast du davon außer einen Grund dich aufzuregen?

Nix im Kopf und modisch eher Peinlich. Du scheinst darauf wert zu legen das dein Freund in dieser Hinsicht deinen Ansprüchen genügt, tut er aber nicht, nach der großen Liebe hört sich das nicht an.

Kommentar

Oh du armes! Dann muss ich auch ( damals) ganz schön zickig gewesen sein, zu mindest errinert ich mich ganz gut noch daran, wie ich pracktich alle für doof hilt, manschmal mich an alle meistent ! Das war keine so prikelnder phase, ein tag hoch, ein tag unten, ich war aber überzeug, man muss irgenwie gegen was kämpfen, so in der art, selbst wen mir eine locke von der nase fielt drohte ich diese stränne manschmal mit der schäre, das wen sie so weiter macht, kommt sie in die tonne.... das doofe war nur ich liebte meine lange harre... :-) somit gab ich immer wieder die stränne eine schance, den sie sah an mir doch hübsch aus... Aber irgenwie sah ich manschmal nur nur probleme, hätte mir damals jemand gesagt ( hey, rintintin, alles ok) du bist miten in die pubertät, das sind die ormone, wäre glaube ich die wände hoch gelaufen, aber heute gibtes unmenge darüber zu lesen, das diese ormone in der tat mich ganz schon in der hand hatte, ne egal, jedemfall, kann ich schon nachvolziehen wie es dir geht, nicht kann man dir recht machen...exetera pp, tja wen ich dir sage es ist " normal" fragst du sicher, wann ist es den vorbei? Das belastet einen schon ganz schön nicht war?!
              Zu mindest um meine umwelt nicht ( umbedingt) zu schaden, weder meine locke, hatte ich ein paar tricks, zu eins, hatte ich erst mal verstäntniss mit mir, zum anderen, habe ich gesungen was das zeug hilt und das stundenlang und getanz was das zeug hilt und das stundenlang und swar für mich alleine, Ha! und tagebücher habe ich auch geschrieben, war echt klasse, somit hatte ich mein kampf gegen mich ganz schön im griff, vieleich findes du auch ein paar tricks um nicht immer warloss werball um dich zu schlagen und vieleicht lest du auch die locke drann... ? Was meinst du?

Kommentar

Hi,

was heisst das denn "er geht die ganze Zeit scheisse mit Dir um"?

Wenn mich z.B. einer versetzt, werde ich auch sauer und zicke rum. Das ist dann eine Reaktion auf seine Aktion. Auf die er dann wieder reagiert... So kann schnell ein Kreislauf entstehen in dem es nur noch darum geht, dem Anderen eins reinzuwürgen. Machtkampf statt Partnerschaft.

Also: wer Toleranz fordert, mus sie auch geben. Von beiden Seiten aus!

Gruss, C.

Kommentar

Mal ganz im Ernst...

stört dich wirklich so viel an ihm oder sind es sachen an dir selbst die dich stören und du reflektierst sie auf ihn??mein rat ist, du solltest dir erstmal selbst zeit geben und wissen wer du selbst bist und was du selbst willst....und weil du selbst nicht bist wie andere es gern hätten können auch andere wohl kaum so sein wie du sie haben willst...think about it!das wird schon!

Kommentar

Vielleicht solltest du dir noch mal überlegen, ob du ihn wirklich liebst oder ob du nicht auch angst davor hast, alleine zu sein, denn obwohl dich so viel an ihm stört willst du trotzdem mit ihm zusammensein, und da ist dann eine ganze menge Ärger vorprogrammiert.
                    Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das eine harmonische Beziehung wird.
                    Aber wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, dann solltest du aufjedenfall versuchen dein gezicke etwas einzustellen und auch um ihn kämpfen

Kommentar

• Ach ....seuffff....

Hm..... wist ihr was? Ich fürschte fast, **Aber nur fast** das nun (qwertzuiopü) & ich, von der Pubertät was mitbekommen haben, zu mindest, wurde ich total gerne hören/ lesen, wie ihr alle in der pubertät waren, könnt ihr euch daran errinern ? Zu mindest, ein bischen errinerung habt ihr alle oder? Und Sie Dr Riecke? Loss her mit den bericht! :-)) Nein, nein, ihr musst nichts aufschreiben, nur euch daran errinern, einfach so.... Weill es manschmal doch ganz gut ist.

Kommentar

Lädt...
                      X