#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex


    hey claudia,

    wollte nur sagen das der test negativ war. zum glück!! sorgen umsonst gemacht. aber ich habe ja auch einiges erfahren

    danke für die antworten und den seelischen beistand

    alles gute

    Kommentar



    • Re: Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex


      Hallo,

      na, da bin ich aber froh!
      Man macht sich ja doch Sorgen - weniger um eine eventuelle SS, dafür mehr um Deine seelische Verfassung....

      Danke für's Bescheid geben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex


        und sie kriegt ihre tage nicht :S

        Kommentar


        • Re: Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex


          Hallo,

          jetzt lass Dich da mal nicht verrückt machen!
          Bist Du Dir sicher, dass sie Dich jetzt nicht einfach nur auf die Folter spannen möchte?

          Ich würde an Deiner Stelle noch einen SS-Test besorgen, den soll sie machen und Dir unmittelbar danach zeigen.
          Frauen können in der Hinsicht echt fies sein.....glaub mir.

          Vielleicht ist der Zyklus Deiner Freundin durch das Durcheinander im letzten Monat noch nicht wieder ganz auf der Reihe.

          Erstmal heißt es noch Abwarten.

          Ich kann mir vorstellen, dass Dich das wahnsinnig machen muss.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar



          • Re: Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex


            denke nicht...

            und ja das mit dem noch mal machen würd ich ja auch gerne aber haben so streit das das auch nicht geht ..

            naja geht nur warten..

            Kommentar


            • Re: Freundin hat pille vergessen 2 tage nach sex


              Komm, jetzt bleib ruhig.
              Gerade wenn sie sauer auf Dich, wird sie Dich vielleicht doch noch zappeln lassen.

              Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie schwanger ist.

              Jetzt ist Wochenende - versuch, Dich irgendwie abzulenken.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X