- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
allgemeine fragen zur pille...
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
-
-
Anonymer User
Re: allgemeine fragen zur pille...
Hallo,
ich denke nicht...
Gut ist es aber trotzdem nicht - aber das weißt Du eh selber.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Ok vielen Dank...gilt dasselbe auch wenn man z.B beim Putzen mit ungesunden bzw. giftigen Dämpfen in Kontakt kommt oder so? Sorry ist echt ne noch doofere Frage aber ist mir so eingefallen...z.B riecht es ja nach dem Putzen manchmal noch längere Zeit nach Chlor oder ähnlichem; kann sowas in der Luft sogar irgendwie die Pillenvorräte die im selben Raum sind beschädigen oder so? Oh je ich schäm mich grade für die Frage ;-)
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo,
nein, es sei denn, Du wickelst die Pille vorm Schlucken fest ins Kaugummi ein und sie könnte sich dann nicht wirklich auflösen....ansonsten ist das wohl ziemlich egal.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
also ich nehme die aida jetzt ca 2 jahre in den 2 jahren hab ich 15 kilo zugenomen seit 1 oder 2 monaten hab ich krassen haar ausfall aufen kopf und bei der restbehaarung beine acheln wachen die extrem langsam (versuch: ein monat nicht rasiert an einer stelle an den beinen, an dieser stelle waren dann die härchen grade mal 2-3 mm lang was bei mir normalerweise nach nen paar tagen der fall war.) zudem hab ich eine lactose intolerranz entwickelt meine frage ist, wenn ich eine lactose intollerzanz hab ob dan die pille dann auch nicht mehr funktioniert weil ich einen sehr unruigen magen bekomme mit magen schmerzen und ggf. durchfall.
hoffe einer kannmir da ne antwort drauf geben
Kommentar
-
Hallo,
solange kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt die Wirkung erhalten. Aufgrund der genannten Probleme koennte dennoch ein Wechsel angebracht sein.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Hallo,
in den meisten Faellen wird die Pille auch bei Laktoseintoleranz gut vertragen. Die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar