#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Pille des letzten Blisters gewirkt hat, da ich die Pille danach genommen habe, und nach deren Einnahme weiterhin die Pille genommen hatte, da meine FA mir das geraten hat. Hatte dann auch ganz normal die Pause und meine Blutung am gewöhnlichen Tag. Jetzt habe ich den neuen Blister angefangen, kann ich davon ausgehen, dass, wenn ich sieben Pillen regelmäßig genommen habe, auf jeden Fall wieder der volle Schutz besteht, auch wenn der letzte Blister kein Schutz gegeben hat?
    Danke für die Antwort!


  • Re: Pille


    Hallo,

    nach 7 Tagen korrekter Einnahme ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X