Danach lies ich sie mir wieder verschreiben. Da ich sehr zufrieden mit dieser Pille war, lies ich mir die gleiche wieder geben. nun hab ich in den ersten Monaten ca. 3 Kilo zugenommen. in der Zwischenzeit hörte ich das rauchen auf. mittlerweile habe ich bereits 6 Kilo zugenommen, tendenz nach oben. OHNE allerdings mehr zu essen. im Gegenteil, mache ich seit einigen Wochen vermehrt Sport. Ich laufe seit zwei Monaten, Reite fast täglich, fahre nun noch Fahrrad. aber ich nehme immer NOCH mehr zu. Zudem habe ich Wassereinlagerungen in den Füßen die teilweise bis zur Hüfte hoch gehen. die libido hat auch sehr nachgelassen, eigentlich ist die lust vollkommen flöten gegangen.
Mein Gynäkologe meinte, ich soll nocheinmal drei Monate abwarten (nehm sie jetzt schon 1/2 jahr) das spiele sich ein und das läge wohl MIT am Alter.
Meine Frage jetzt: kann das sein - das Alter? irgendwie haben mich diese Antworten nicht befriedigt, die lust ist nach wie vor weg, das gewicht steigt weiter und das wasser ist auch noch da. das laufen fällt mir immer schwerer, weil meine beine so schwer sind nach einer gewissen zeit, was ich auch auf das wasser zurückführe.
danke
Kommentar