#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dreimonatsspritze und nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreimonatsspritze und nebenwirkungen

    Hallo,
    habe mir jetzt schon das dritte mal die DMS geben lassen, bei den ersten beiden ging es mir erstaunlich gut, hab ein wenig zugenommen aber nicht so schlimm.
    Jetzt beim dritten mal spritzen ging es mir anfangs auch noch gut, aber seit ca. 1 woche geht es mir garnicht gut.
    Ich habe zwei Kinder, 4 und 1 Jahr, beide sind sehr lebhaft und ich bin schon oft abends sehr fertig. Mein Mann arbeitet in Schichten im Krankenhaus, er unterstützt mich so gut er kann.
    Wie schon gesagt seit einer woche geht es mir nicht gut. Mein Mann hatte Nachtdienst und ich war mal wieder allein mit beiden, abends Fernsehen geschaut, und diese scheiss Medien bringen doch nur noch was über Kindermord usw. Das ist mir sooo nahe gegangen das ich schon seit tagen nicht mehr gescheit schlafen kann, ständig weinen muß und Angst habe allein mit den Kindern zu sein aus Angst es könnte ihnen was passieren. Ich habe richtig Angst vor mir weil ich diese Gedanken nicht aus dem Kopf bekomm.
    Jetzt hab ich die Spritze grad erst vor nem Monat bekommen, hab diese Hormone also noch 2 Monate in mir und habe Angst das mich alles noch mehr runter reist. Mein Mann meint ich sollt doch mal meinen Gyn konsultieren, doch als ich mit meinen letzten hormonellen Verhütungsmethoden auch schon Probleme hatte, hatte ich schon das Gefühl als wenn mein Doc es mir nicht so richtig abgenommen hätt.
    Manchmal hab ich schon Angst ich werd verrückt, dabei bin ich ein starker Mensch und bin sehr standhaft, mich haut so schnell nix um.
    Was soll ich machen, nehme schon Homoöphatika um ruhiger zu werden, aber so richtig hilft es nicht. Gibt es denn eine Möglichkeit den Abbau der Hormone in meinem Körper zu beschleunigen, da ich es zum Verhüten nicht wirklich brauch weil ich eh keine lust mehr habe.
    LG


  • Re: dreimonatsspritze und nebenwirkungen


    Hallo,

    leider kann man in dem Fall den Abbau der Hormone nur abwarten. Ich wuerde dann aber auch keine weitere Anwendung der Spritze mehr empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dreimonatsspritze und nebenwirkungen


      Danke für ihre rasche Rückantwort...
      Ja werde mir auch keine Spritze mehr geben lassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X