in den letzten Tagen habe ich mich schon ein paar Mal mit übervorsichtigen Fragen an Sie gewandt, wahrscheinlich fällt auch diese in diese Kategorie.
Heute abend hatte ich es etwas eilig und bin ins Badezimmer, habe die heiße Dusche aufgedreht, mich direkt daneben zum wasserlassen auf die Toilette gesetzt und bin dann direkt (ohne abwischen *ups ;-))* ) unter die heiße Dusche. Dann merkte ich direkt ein starkes Brennen im Genitalbereich. Jetzt meine Frage: Bei uns ist aufgrund einiger Probleme mit der Heizung das Wasser sehr heiß, allerdings habe ich oberflächlich vielleicht kurzzeitig mal eine Hautrötung, aber keine Verbrennungen oder so! Kann es sein, dass das Brennen von dem heißen Wasser kam, und wenn ja, wenn etwas davon in die Scheide gekommen ist, schadet es dem Ring? Oder kann es sein, dass ich etwas Urin in die Scheide bekommen habe weil ich je so in Eile war? Wäre das schlimm für den RIng? Bin in der dritten Anwendungswoche. Nach circa einer halben Stunde war nur noch ein minimales Brennen zu spüren.
Oder kann es sich bei so etwas um eine INfektion handeln? Hatte in den letzten Tagen ein leichtes drücken im Unterleib, das ich aber nicht weiter ernst genommen habe.
Danke im Voraus!
Kommentar