#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öfters durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öfters durchfall

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe heute mittag chinesisch gegessen und hab das wohl nicht vertragen, hatte heute schon 2 x durchfall und ich weiß nicht genau ob das noch öfters heute passiert,

    ich weiß ja dass man durchfall haben darf nach der 4 stunden pilleneinnahme


    ich befinde mich heute am 8. tag und muss meine pille heute wieder nehmen 1. tag nach der 7-tage pause

    meine frage ist: ob mein darm durch den öfteren durchfall dadurch geschädigt wird (wieder 1. tag einnahme) und dadurch die pille valette nicht mehr wirkt ??


    mfg und danke, sie77


  • Re: öfters durchfall


    Hallo sie77,

    keine Sorge, so schnell entsteht da keine anhaltende Darmschaedigung. Solange innerhalb von 4 Std. nach Einnahme kein Durchfall auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X