#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - richtiger Zeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - richtiger Zeitpunkt

    Hallo,
    ich nehme seit knapp 7 Jahren durchgängig die Belara, ohne grosse Nebenwirkungen. Da wir uns nun in den nächsten Monaten ein Kind wünschen, möchte ich die Pille absetzen... aber irgendwie traue ich mich nicht, da ich bereits einige Horrorgeschichten von Haarausfall, Pickeln, Schwindel etc. gehört habe. Ich müsste die Pille heute wieder nehmen. da wir am Wochenende für 2 Wochen zum Campen fahren, bin ich am Zweifeln, ob dieser Monat geeignet ist, um mit dem Absetzen zu beginnen. Oder ist das kein Hinderungsgrund?
    Treten denn überhaupt "Nebenwirkungen" in den ersten Wochen nach dem Absetzen auf? Welche Erfahrungen wurden beim Absetzen der Belara gemacht?
    Über Antworten freue ich mich sehr,
    viele Grüsse.


  • Re: Pille absetzen - richtiger Zeitpunkt


    Hallo,

    ich denke schon, dass Sie die Pille ohne Weiteres absetzen koennen. Allgemein rechnet man eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, es kommt dabei aber sehr selten zu wirklichen Problemen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X