#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

novial am letzten tag der 2. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • novial am letzten tag der 2. woche vergessen

    hallo,
    ich nehme die antibabypille novial seit 6 monaten(davor 6 jahre lang valette) und das auch wirklich regelmäßig. nun habe
    ich vorhin bemerkt, dass ich die letzte pille der zweiten woche vergessen habe. jetzt ist allerdings schon der 5. tag der 3. woche.
    da es mir aus unerklärlichen gründen nicht aufgefallen ist, hatte ich 3 mal in dieser zeit geschlechtsverkehr.
    normalerweise soll es nicht schlimm sein eine pille der 2. phase zu vergessen, aber da ich diese nicht nachgenomen habe, mache ich mi schon sorgen...
    sind diese begründet bzw sollte ich besser anderweitig verhüten?
    mfg


  • Re: novial am letzten tag der 2. woche verges


    Hallo,

    in der zweiten Einnahmewoche ist das Vergessen einer Pille nicht so tragisch. Das Schwangerschaftsrisiko ist auesserst gering, eine zusaetzliche Verhuetung nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X