#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrfach Durchfall/Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrfach Durchfall/Erbrechen

    hallo,
    hier im Forum habe ich schon gelesen, dass man bei Durchfall, welcher nicht später als 4std nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, eine Pille nachnehmen muss, damit der Schutz wieder gegeben ist. Nun ist aber meine Frage:
    Was ist, wenn man nach der 2. Pille noch mal, bevor 4 Stunden vergangen sind, Durchfall oder Erbrechen bekommt? Kann man dann auch eine 3. Pille nehmen, damit man wieder geschützt ist? Oder bringt das dann nichts mehr?
    Mfg


  • Re: Pille und mehrfach Durchfall/Erbrechen


    Hallo,

    man kann in so einem Fall auch eine dritte Pille einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X