Ich nehme seit Jahren ohne Probleme EVRA. Einmal kam es zu einer Zwischenblutung, aber wahrscheinlich deshalb,weil das Pflaster nicht gut haftete.
Cerzeit bin ich in der 2. Pflasterwoche und habe seit gestern einen rosafarbenen Ausfluss mit kleinen blutigen "Fädchen". Ich habe ein neues Pflaster geklebt,aber auch das alte hat meiner Ansicht nach gut gehaftet. Ich denke nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, denn es juckt und schmerzt nichts. Ich war zwar die Nacht davor etwas in der Kälte, daher könnte es sein,dass es von einer Verkühlung kommt, aber ich huste nicht und habe,wie gesagt, keine Schmerzen. Die Rosafärbung ist nicht stark, also keine richtige Blutung wie die Zwischenblutung damals. Nun habe ich gelesen, dass Frauen das oft während der Schwangerschaft haben und bin ein bisschen beunruhigt. Mein Freund und ich haben mit Kondom verhütet, hatten aber Petting. Kann es aßerdem sein, dass der Verzehr von Heidelbeeren die Pflasterwirkung beeinträchtigt? Ich werde einen Test machen, würde aber trotzdem gerne wissen, welche Erklärungsmöglichkiten es für so einen rosa Ausfluss gibt.
Hochachtungsvoll,
Patricija
Kommentar