Ich habe ein riiiiesgiges Problem. Ich weiß, dass ich dumm war so lange zu warten usw. Aber nun ist es, wie es ist. Ich schildere mal:
Ich habe immer eine 6-Monats-Packung Leios gehabt. Da ich eine Fernbeziehung führte die letzten 3 Jahre, hatte ich einen Blister immer bei meinem Freund, falls ich die Pille mal übers WE zu Hause vergessen sollte. Das ist auch einmal vorgekommen. Da habe ich dann aus der "Notfall-Packung" 2 Pillen genommen. Zu Hause den alten normal weiter genommen. Und einmal musste ich eine Pille doppelt nehmen, da ich mich übergeben musste. Also hatte ich einen unvollständigen Blister, in dem 3 Pillen fehlen.
Diesen habe ich beim letzten Mal genommen, vergaß aber, dass damit meine Packung zu Ende ist! Mein letzter Einnahmetag wäre theoretisch nächste Woche Donnerstag. Nun ist aber der letzte Tag Montag! Einen Termin habe ich erst für den 13.07 bekommen - also viel zu spät! Die Schwester meinte, ich soll mal zur Apotheke gehen und fragen, ob ich das Rezept nachreichen darf!
Meine Frage: Wie sieht es mit dem Schutz aus? Ich habe gelesen, wenn man in der ersten Einnahmewoche Sex hat und dann in der 2. Woche mal eine Pille vergisst, eine Schwangerschaft möglich ist. Von der zweiten zur dritten Woche stehts wieder anders... Aber ich verkürze ja nun die Einnahme komplett um 3 Tage?
Falls das wichtig sein sollte: Ich habe am Mittwoch das letzte Mal Sex gehabt.
HILFE! (::I)
Kommentar