ich hab da ein paar gedanken, die ich mir gerade mache. und zwar hatten wir heute GV und das Kondom ist gerissen, aber ich verhüte mit der Pille (Valette). Das ist uns davor noch nie passiert und wir schlafen jetzt schon mehr als 1 1/2 jahre miteinander und eigentlich passen die kondome gut und sind nicht zu eng oder rutschen ab. Naja und dann is es eben passiert, als er gekommen ist, ist auch ein bisshcen in mir gelandet, aber er meinte, dass das Meiste auf der bettdecke gelandet sei. Leider haben wir zu spät gemerlt, dass das Kondom gerissen ist.
Das war vor etwa einer viertel - halben Stunde und jetzt machen wir uns natürlich gedanken, wobei ja eigentlich nichts passiert sein kann, denn ich nehme die Pille (Valette) immer zur gleichen Uhrzeit (06:30 uhr morgends) und habe auch kein Durchfall oder Erbrechen gehabt oder sie vergessen. Vor 3 tagen hatten wir auch GV ohne Kondom, aber er hat ihn kurz davor "rausgezogen".
Aber rein theoretisch dürfte ja nichts passiert sei, oder?
Würde sich die Sicherheit der Pille durch einen Langzeitzyklus erhöhen?ich befinde mich in der mitte der 3. Einnahmewoche und hatte vor, nach diesem Blister noch einen anzuhängen.
Danke schonmal im Vorraus!
Kommentar