#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und Lusttropfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom und Lusttropfen

Hallo,

wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist er immer schon von Anfang an sehr feucht - sprich eine große Menge Lusttrofen befinden sich an seinem Glied. Wenn er nun sein Kondom überstreift, berührt er ja automatisch die Feuchtigkeit an seinem Penis und über seine Hand, mit der er ja das Kondom weiter abrollt, müssten dann ja auch einzelne Teile des Lustropfens aussen ans Kondom kommen.
    Ist damit die Sicherheit gefährdet, oder kann der Lusttropfen nur Spermien enthalten, wenn er schon vorher eine Ejakulation hatte? Wie kann man mit diesem "Problem" am besten umgehen?

Vielen Dank

• Re: Kondom und Lusttropfen

Hallo,

solange es nicht zum Austritt von Lusttropfen innerhalb der Scheide kommt, gehe ich da nicht von einem Risiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Kondom und Lusttropfen

In erster Linie könnte man einfach taschentücher nehmen ;-)
      Und dein Freund sollte das Kondom mit sauberen Fingern nehmen. Am besten sowieso gleich das Luftreservoir zusammenhalten und so auf den Penis aufsetzen. Dann abrollen. Der Lusttropfen kann also nurnoch innen sein.

Kommentar

Lädt...
      X