#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit Pille verschieben

    Hallo. Ich nehme die Pille Meliane. Da ich genau im Urlaub meine Periode hätte, möchte ich sie gerne eimalig verschieben. Ist es besser die Periode vorzuverlegen oder nach hinten zu verschieben. Es geht um ca. 6-7 Tage. danke


  • Re: Periode mit Pille verschieben


    Hallo,

    ich wuerde dann eher raten, die Einnahme um die entsprechenden Tage zu verlaengern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode mit Pille verschieben


      Man muss mindestens 14 Pillen genommen haben um pausieren zu können. Bei 7 Tagen um die du die Periode verschieben möchtest, wäre es also schon sehr knapp (21-7=14)
      Wie der Doc sagt, hängst du also besser einen Blister dran.

      Kommentar

      Lädt...
      X