bin derzeit etwas durch den Wind. Wegen einer schlimmen Angina, die mich innerhalb von zwei Monaten zweimal überfallen hat, musste ich Antibiotika nehmen. Beim ersten Mal gings relativ schnell weg und die fünfer Packung mit Roxi oder Doxi nochwas hat ausgereicht. Das zweite Mal war die Angina allerdings dagegen immun und das gleiche AB hat nicht mehr geholfen. Nach fünf Tagen bekam ich dann für zehn Tage Keimax aufgeschrieben. Ich verhüte mit dem Nuvaring, der ja was AB angeht ziemlich unempfindlich sein soll. Deshalb hatte ich mir auch ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht als ich mit meinem Mann GV hatte. Das AB hab ich über die nächste Ringeinlegung drüber weg genommen. Seit Sonntag bin ich mit dem AB fertig und seit Dienstag morgen ist mir dauernd schlecht, ich habe Kreislaufprobleme, bin launisch, mag manche Speisen, die ich bisher gerne mochte gar mehr und andere, die ich die letzten Jahre nicht vertragen hab sehr gerne zudem bin ich dauernd müde und hab ein zwicken und rumoren im Unterleib. (aber nicht immer, sondern nur sporadisch) Nach Berechnung des Eisprungs war der GV in den fruchtbaren Tagen. Ich hab nur die Befürchtung, dass der Ring wohl doch nicht so sicher war und ich schwanger sein könnte. Die nächste Ringfreie Zeit läge in einer Woche und ich weiß nun nicht ob ich den Ring eine Woche früher rausnehmen soll um eine Abbruchblutung zu verursachen und welche Nebenwirkungen das haben könnte, wäre mir aber so sicher, dass ich nicht schwanger bin; oder ob ich den Ring drinlassen soll ( er rutscht nur seit ner Woche ziemlich, weil ich auch vermehrt Ausfluss hab) und was für evtl. Folgen es für ein mögliches Kind haben könnte, wenn ich wirklich schwanger bin und den Ring noch weiter drin behalte. Für einen Test dürfte es wohl noch zu früh sein. Zum Arzt kann ich derzeit wg. Verpflichtungen auf der Arbeit, die sich nicht verschieben lassen, nicht gehen. Kann mich aber kaum auf irgendwas konzentrieren und bin vergesslich ohne Ende, weil ich dauernd drüber nachdenke ob nun was passiert ist oder nicht. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, weil ich Internet nichts adäquates dazu finden konnte.
Danke.
Agamemnon
Kommentar