#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ich die Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ich die Pille danach?

    Hey =)

    Ich bin gerade etwas unsicher. Ich habe die Pille nach der Pillenpause diesesmal einen Tag zu spät genommen, an diesem Abend aber dafür zwei (also die des Vortages nachgeholt). Danach haben wir zusätzlich verhütet.
    Gestern, der Vorfall ist jetzt zwei Wochen her, ist das Kondom gerissen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Sollte ich die Pille danach nehmen?

    Es stehen immer verschiedene Sachen im Internet, einmal man ist den ganzen Zyklus nicht geschützt, wenn mandie erste verpasst, oder auf der anderen Seite, man muss nur sieben Tage verhüten....
    Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll =(

    Vielen Dank


  • Re: Brauche ich die Pille danach?


    Hallo,

    richtig ist, in dem Fall 7 Tage zusaetzlich zu verhueten. Der Schutz war nach den 2 Wochen also gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche ich die Pille danach?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort =)

      Kommentar

      Lädt...
      X