#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magenprobleme

    Hallo

    ich habe seit 2 Wochen ab und an abends magenprobleme. Kommt durch stress und habe mich öfters abends übergeben. jedoch die pille erst danach eingenommen und mich nicht mehr übergeben.
    Seit letzter Woche Fr habe ich nun Einnahmepause und mich auch ein paar mal übergeben. Am Freitag beginne ich wieder mit einer neuen Packung.

    Könnte es probleme mit dem Schutz geben?

    Danke Gruß
    Alemana


  • Re: Pille und Magenprobleme


    Ach ja nehme Trigoa

    Kommentar


    • Re: Pille und Magenprobleme


      Hallo,

      solange das Erbrechen nicht innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X