#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Frage
    ich am 7.4 das letzte Antibiotikum genommen und habe am 10.4 wieder mit der Pille angefangen. wurde die Wirksamkeit der Pille immer noch beeinträchtigt ? Oder kann ich mir sicher sein, dass die Pille ab den 10.4 wieder wirkt und ich mir keine sorgen machen brauche.
    Bitte hilft mir.

    Gruß


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    bis 7 Tage nach Absetzen des Antibiotikums sollte zusaetzlich verhuetet werden, unabhaengig von der Einnahmepause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X