#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena+fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena+fragen

    Guten abend zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe die Mirena im Nov08 eingesetzt bekommen und es war bis vor 2 wochen alles super, hatte auch regelmässig meine mens.
    Doch nun seit 2 monaten nichts mehr, dafür aber rückenziehen, übelkeit die sehr ausgeprägt ist und häufiges wasserlassen was ich zuvor auch noch nie hatte!

    Können doch noch nebenwirkungen auftreten?
    Natürlich hatte ich gelesen 3-6 braucht evtl der körper sich daran zu gewöhnen, aber bisher war alles super und keinerlei beschwerden!?

    liebe grüsse
    Siusiu


  • Re: Mirena+fragen


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Spirale ist dabei durchaus moeglich, Nebenwirkungen koennen auch anch laengerer Zeit noch auftreten. Rein zur Sicherheit waere bei ploetzlich ausbleibender Blutung evtl. auch an einen Schwangerschaftstest zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena+fragen


      Guten tag,

      erst mal vielen dank für die antwort... hm ok dann werde ich mal einen schwangerschaftsest machen. obwohl ich natürlich hoffe das er negativ ausfällt, deswegen habe ich ja die spirale
      Wenn der test negativ ist, muss ich mir dann keine gedanken machen?
      Und wann sollte ich den test machen, morgens oder ist das egal?

      liebe
      grüsse
      Siusiu

      Kommentar


      • Re: Mirena+fragen


        Hallo,

        der Test kann zu jeder Zeit durchgefuehrt werden. Bei negativem Ergebnis waere zunaechst weiter abzuwarten, ob sich die Beschwerden geben, ansonsten waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mirena+fragen


          Guten abend :-)

          Der Test war negativ, aber die symptome sind weiter da.
          Habe seit gestern nur eine minimale bräunliche blutung die ich aber nicht deuten kann.

          Könnte das evtl die mens sein?
          oder eine zwischenblutung?

          gruss
          Siusiu

          Kommentar


          • Re: Mirena+fragen


            Hallo,

            Blutungsunregelmaessigkeiten kommen unter Mirena recht haeufig vor, man muss da den weiteren Verlauf abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X