ich bin total verunsichert,weil ich sowohl am Donnerstag als auch heute das Gefühl hatte,dass die Pille im Hals stecken geblieben ist,also oben fast direkt nach dem Schlucken.Und das Gefühl bleibt auch einge Zeit,auch nachdem ich viel Wasser nachgetrunken und Kekse hinterher gegessen habe.
Ich lege mich nach der Einnahme wieder zum schlafen hin und wenn ich dann eine Stunde später oder so wieder aufwache ist das Gefühl auch weg aber solange ich vorher wach bin,ca. eine Stunde lang,nicht.
Jetzt habe ich am Donnerstag aus Angst schon noch eine zweite Pille genommen später am Tag,sollte ich heute zur Sicherheit dann auch noch eine nehmen?
Ich meine,die muss sich ja im Magen auflösen in der Speiseröhre nützt sie ja nichts.Ich schlafe die 4 Stunden nach der Einnahme ja auch noch und esse und trinke nichts mehr,nur kurz nach der Einnahme,sie gelangt ja dann auch nach dem Auflösen oder so nicht mehr durch Speisebrei oder Flüssigkeit in den Magen.
Sollte ich also noch eine nehmen,falls sie durch das stecken bleiben nicht wirkt und kann sie eigentlich stecken bleiben?
Ich mein,das bilde ich mir doch nicht nur ein oder,ist ja auch nicht immer so.
Tut mir leid,dass es jetzt so viel Text geworden ist aber ich bin echt verzweifelt und hoffe auf eine Antwort von ihnen.
Kommentar