Habe schon vor kurzem einen Beitrag hereingesetzt - Pillenwechsel von Triodena auf Loette (Deutschland Leios).
Zu meiner Vorgeschichte: habe die Pille nun endlich gewechselt, und noch im selben ersten Pillenstreifen bekam ich am 11. Tag eine 5 Tage lange Blutung. Da diese Zeit ja sonnst !!!Eisprungszeit!!!! wäre habe ich panische Angst das der pillenwechsel Triodena-Loette nicht funktioniert hat und den Eisprung nicht unterdrückt hat und deshalb diese Blutung kam. Diese Blutung war in den ersten Tagen relativ stark nicht so "schwach" wie eine ZW sein sollte.
Heute nach dem 5 tagen ging sie in eine bräunliche "mit sozusagen ein bisschen scheimig Fetzen" über. Schmerzen hatte ich die ganzen Tage keine!
Ist das eine normale Zwischenblutung gewesen? (ich weiß das diese bei Pillenwechsel in den ersten Zyklen vorkommen kann beruhigt mich aber nicht sehr) Und warum liest man so oft man fängt am ersten Tag der Mens mit der neuen Pille an? Ich machte ganz normal noch die Pause und fing dann am ersten Zyklustag mit der ganz neuen Packung an! An dem Tag wo ich auch mit der anderen fortgesetzt hätte. Bitte klären Sie mich auf... Danke liebe grüße Ich hoffe mein Text war verständlich geschrieben
Kommentar