#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerzette - Unterbrechung der Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerzette - Unterbrechung der Einnahme

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu der Pille Cerazette. Ich nehme diese jetzt seid ca. 4 Jahren ohne Unterbrechung.

    Leider habe ich vor zwei Wochen zu spät gemerkt, dass die Packung fast leer ist und konnte kein neues Rezept mehr besorgen. Ich habe die letzte Pille an einem Freitag genommen und habe mit der neuen Packung am darauffolgenden Mittwoch begonnen. Ich hatte daher eine Einnahmepause von 4 Tagen. Da ich durch die Cerazette keinen regelmäßigen Zyklus mehr habe, bzw. nur noch sehr selten Blutungen bekomme, habe ich mittendrin mit der Einnahme begonnen.

    Wie lange muss ich nun zusätlich Verhüten, bzw. ab wann ist der vollständige Schutz wieder vorhanden?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Cerzette - Unterbrechung der Einnahme


    Hallo,

    7 Tage zusaetzliche Verhuetung sind da in jedem Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X