eigentlich weiss ich ja, dass es nicht wirklich möglich ist schwanger zu sein, allerdings hätte ich doch noch gerne rat von einem Experten.
Hier meine Geschichte.
Vor 4 Monaten habe ich begonnen die Diane35 zu nehmen, allerdings mitten im Zyklus (ich glaube so nach 10 Tagen). Um sicher zu gehen, habe ich in diesem Zyklus auf GV verzichtet.
Im zweiten Zyklus habe ich nach 10 korrekten Einnahmetagen (also am 11. Tag) GV gehabt. Jedoch 5 Tage später (also in der dritten Woche, am 17. Tag) eine Pille vergessen. Das habe ich natürlich gemerkt und sofort die 7-Tage Pause eingelegt. Meine Periode war normal...
Im dritten Zyklus habe ich nach 8 korrekten Einnahmetagen (also am 9. Tag) GV gehabt und die Pille bis zum Ende korrekt genommen. Auch diese Periode kam normal... Allerdings hatte ich im Laufe des Zyklus so ein leichtes ziehen in der Leiste, Brustspannen, Müdigkeit, und ich glaube meine Brustwarzen sind etwas dunkler geworden.
Da ich jetzt im vierten Monat kaum noch mit der Pille damit klar kam (nervös, unruhig, Hitzewallungen etc.), habe ich diese mitten im Zyklus(ende der zweiten Einnahmewoche) abgesetzt. Diesmal kam die Periode nicht ganz normal... es war 5 Tage total wenig, dann ein Tag sehr viel blut und dann wieder schlagartig weniger...
Besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Eigentlich liegt ja kein Einnahmefehler vor.
Liebe Grüße
Kommentar