#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dragee aus falscher woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dragee aus falscher woche

    guten abend, ich hab mal eine frage ich benutze die pille yasminelle. und als ich in der ersten einnahmewoche war hab ich ausversehen ein dragee aus der dritten woche genommen! ist mein verhütungsschutz trotzdem gegeben? ich hab dann alle pillen weiterhin ordnungsgemäß genommen, nur halt als ich in der dritten woche war das dragee aus der ersten woche!

    vielen dank


  • Re: Dragee aus falscher woche


    Hallo,

    kein Problem, bei einer solchen Einphasenpille spielt die Reihenfolge der Einnahme keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X