#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing+ Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing+ Antibiotikum

    Lieber Herr Doktor,

    Da ich eine Bronchitis hatte habe ich ein Atibiotikum verschrieben bekommen, was ich jetzt seit Dienstag letzter woche einnehmen muss, da ich heute die letzte Tablette einnehmen muss und morgen wieder meinen Ring einlege, hätte ich eine Frage an sie:

    Ob der schutz weiterhin noch gewehrleistet ist, und ob ich nach des einsetztens des Rings noch 7 Tage zusätzlich verhüten muss.

    Die tabletten heißen Doxy comp.-CT 100mg/75mg Retardkapseln

    Vielen Dank schonmal im vorraus.


  • Re: NuvaRing+ Antibiotikum


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird durch das Praeparat nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X