#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiothika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiothika

    Hallo
    ich nehme die Valette. Letzten Freitag habe ich die Letztevor der Pause genommen und muss dann wieder diesen Samstag anfangen.
    Auf Grund einer Kehlkopfentzündung musste ich das Antibiothika Clarithrobeta 250 mg nehmen. Die letzte habe ich letzten Samstag genommen.
    Ab wann habe ich dann wieder vollen Schutz durch die Pille?

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Pille und Antibiothika


    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Generell waere der Schutz in einem solchen Fall bis 7 Tage nach Ende der Anwendung nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X