#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrim und furadantin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrim und furadantin

    hallo doc,
    ich musste bis gestern auf grund einer blasenentzündung cotrim forte nehmen. ab heute nehme ich nun furadantin da das cotrim nicht geholfen hat. meine frage: reicht es wenn ich einfach ab der letzten cotrim tablette 7 tage zusätzlich verhüte oder muss ich noch länger wegen dem furadantin? ich nehme die pille aida
    vielen dank!


  • Re: cotrim und furadantin


    Hallo,

    Furadantin beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht. Auch bei Cotrim ist das nicht ganz sicher, eine laengere, zusaetzliche Verhuetung ist also sicher nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X