ich fühle mich extrem schlecht da ich, wie ich denke, eigentlich relativ gut aufgeklärt bin und auch schon viel gelesen habe. Ich komme mir ein bisschen blöd vor da ich total unachtsam war und mir eigentlich versprochen habe gerade bei der Verhütung extrem vorsichtig zu sein.
Es geht um folgendes:
Vor ca. 3 Wochen hatte ich mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr. Sie nimmt die Pille nicht und deswegen verhüteten wir mit Kondom. Nach meinem Orgasmus zog ich mein Glied herraus und bemerkte total geschockt, dass das Kondom geplatz war.
Wir sind sofort mit dem Auto zu einer 24-Stunden Apotheke und sie hat die Pille danach bekommen. Ca. 6 Tage später setzte dann verfrüht (am Tag des "Unfalls" war ihre Periode gerade vorbei) ihre Periode ein.
Wir waren erstmal also beruhigt und haben auch beschlossen dass es wohl besser sei, wenn sie die Pille nehmen würde. Ausserdem habe ich bemerkt dass der Grund für das Platzen des Kondoms war, dass die Kondome zu klein waren, ich brauche grosse (ich hatte ziemliche Probleme das Kondom ganz abzurollen und ich vermute dass es an diesem Tag einfach ging da mein Glied noch nicht ganz steif war).
Sie nimmt die Pille noch nicht und wir beschlossen dass Sex mit grossen Kondom kein Problem sein sollte. War es eigentlich auch nicht, das Abrollen ging ohne Probleme. Jedoch ist folgendes passiert:
Ich lange vor dem überstreifen des Kondoms meinen Penis an und bemerkte, dass etwas glitschiges (es war durchsichtig)darauf war, ich vermute es war Sperma vom Gschlechtsverkehr davor (wir hatten kurz nach dem ersten mal noch einmal Geschlechtsverkehr) oder vielleicht auch "Lusttropfen". Sie zog mir das Kondom über und ich Idiot benutzte meine Hand, mit der ich die glitschtige Flüssigkeit weggemacht hatte, um das Kondom nocheinmal straf zu ziehen.
Wir hatten dann also Geschlechtsverkehr und auch während dem Verkehr bemerkte ich, dass das Kondom ein wenig (nicht viel) nach oben gerutscht war und am Schaft des Penis wieder eine glitschige Substanz war (was vielleicht auch Scheidenflüssigkeit sein kann).
Im ersten Moment ist mir gar nicht der Gedanke gekommen, dass das Sperma sein könnte oder dass sie auch schwanger werden könnte wenn Sperma aussen am Kondom klebt.
Der Gedanke kam mir erste heute und ich mache mir jetzt natürlich totale Sorgen. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen da ich ihr ja noch nichts gesagt habe (für sie und natürlich auch für mich war der Unfall mit dem geplatzen Kondom extrem stressig und wir hatten Angst) und es eigentlich meine Schuld ist, da ich unvorsichtig war.
Wie ist das nun genau? Wie hoch ist die Chance dass bei so etwas die Frau schwanger werden kann? Bitte ganz ehrlich sein und nichts schön reden. Sperma überlebt ja auch an der Luft und in der Scheide mehrer Stunden, sogar Tage.Ausserdem wollte ich auch fragen wie das mit der Periode ist, geht die jetzt nach dem Zyklus, der nach der Pille danach eintrat weiter (also sollte sie in ca. 2 Wochen ihre Periode bekommen) oder geht der Zyklus nach dem davor weiter (also eigentlich in einer Woche)? Denn wenn sie ihre Tage bekommt ist es ja sicher dass es nicht zur Befruchtung gekommen ist oder?
Auch für den schlimmsten Fall würde ich gerne wissen wie es mit der Abtreibung aussieht? Wir haben nicht darüber gesprochen und es ist auch nich klar für mich dass ich das will (natürlich muss sie auch einverstanden sein), aber ich wollte trotzdem fragen.
Wie funktioniert das? Wie lange muss man warten? Und müssen die Eltern dabei bzw. einverstanden sein (sprich davon wissen) wenn man eine Abtreibung vor hat?
Es tut mir leid dass ich so viel schreibe, ich wollte nur alles genau schildern damit es auch keine Unklarheiten gibt.
Viele Grüssen und besten dank.
Kommentar