#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von pille an den oberarmen zu nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von pille an den oberarmen zu nehmen?

    hallo alle zusammen,
    ich nehme seit 2, 5 jahren yasminelle bzw. aida, neben bei mache ich 2 mal die woche ganzkörperkrafttraining, (mittleres)
    seit zirka einem monat stelle ich fest, dass mir die blusen in meiner üblichen größe an den oberarmen nicht mehr passen - es spannt ziemlich. ich frage mich ob das von der pille kommt.
    mir wurde gesagt es seien vielleicht wassereinlagerungen oder fett aber ich habe vorher noch nie an den armen zu genommen sondern eher im bekannt-verhassten bereich bauch beine po. könnte der oberarmumfang durch die pille zugenommen haben?
    vielen dank für antworten.


  • Re: von pille an den oberarmen zu nehmen?


    Hallo,

    in dem Bereich ist nicht von Wassereinlagerung als Ursache der Umfangszunahme auszugehen. Somit sollte es eher am Training, als an der Pille liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X