Ich habe ein ähnliches Posting gerade gelesen, Sie hatten jedoch nicht beantwortet und ich würde gern meinen Fall schildern.
Ich habe vorgestern Abend mit der Pille angefangen zum ersten mal. Ich habe sie genommen und nach etwa 1,5-2h war mir total komisch. Ich war irgendwie benommen und hatte auch Bauchschmerzen (die jedoch auch vond er Regel kommen können).
<gestern morgen hatte ich sehr weichen, schon fast wässrigen Stuhlgang. Zwar ist die 4-h-Frist überschritten aber ich weiß, dass ich acuh vorgsetern (wie mir schlecht war) auf der Toilette war, weiß aber nicht ob ich Durchfall hatte oder nicht - kann mich im Grunde nur dunkel an den Abend erinnern.
Weil ich nicht weiß, ob die Beschwerden von der Pille kommen oder nicht und ich acuh nicht weiß, ob ich die Pille richtig eingenommen habe oder ob der Wirkstoff nicht aufgenommen werden konnte, habe ich keine nachgenommen - sondern normal eine am abend (das war der 2. Zyklustag).
Heute am 3. Tag nehme ich wieder am abend normal ein.
Ist der Schutz , da ich keine nachgenommen habe, für den ganzen Zyklus weg?
Auf der Packungsbeilage steht, man kann zwischen Zyklustag 2-5 anfangen, müsse dann jedoch mit Kondomen 7 Tage verhüten.
Kann ich jetzt einfach mal von heute 7 Tage die Pille nehmen und dann danach auf den Schutz vertrauen? (Ich bin mir unsicher, da es ja bei mir die allererste Einnahme war)
Danke
Kommentar