#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo ich habe eine frage

    ich nehme schon länger die aida
    letzte woche hatte ich meine pillenpause
    am montag hätte ich mit der neuen packung anfaqngen müssen habe die einnahme aber
    am montag und dienstag vergessen,
    am mittwoch habe ich die pille für dienstag nachgenommen und ab mittwoch wieder alle pillen weitergenmmen
    am samstag (in der pillenpause) hatte ich geschlechtsverkehr, kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ? zudem habe ich seit gestern blutungen


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    ganz sicher ausschliessen laesst sich eine Schwangerschaft in dem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Denk außerdem bitte dran das du erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt bist!
      Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach dem fraglichen GV machen.

      Kommentar


      • Re: pille vergessen


        ist es aber sehr wahrscheinlich dass ich jetzt schwanger sein könnte
        oder eher weniger, wenn ich zum frauenarzt gehe kann der dann jetzt schon
        feststellen ob ich schwanger bin oder nicht ?

        Kommentar



        • Re: pille vergessen


          Wie Aleonor schon schrieb, kann ein Test ca. 16-18 Tage nach in Frage kommendem GV durchgefuehrt werden. Die Chance ist gering, aber nicht auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X