ich muß kurz ausholen zu meiner geschichte,...
Im Oktober letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. SS ! Ich war damal Schwanger von meinem Ex Freund, wir hatten einmal (!!!) wärend diesem Zyklus ungeschützten Geschlechtsverkehr, er hat auch in mir Ejakuliert.
Nun zum aktuellen "Problem",
Am Donnerstag hatten wir nun wieder Geschlechtsverkehr miteinander, wieder ohne Kondom, doch er hat seinen Penis vor dem "Abspritzen" aus meiner Vagina gezogen und hat mir auf den Rücken seinen Samen gespritzt..
Nun weiß ich, das das die älteste und unsicherste Verhütungsmetode ist, doch wie hoch ist die wahrscheinlichkeit davon Schwanger zu werden??
Hinzu kommt, dass wir relativ lange Geschlechtsverkehr hatten (ca. 2 Std.), mit kurzen Pausen, dass er nicht kommt. Ist die Gefahr das er mehr sogenannte "Lusttropfen" ausstößt somit größer??
Hinzu kommt, dass es einer meiner Fruchtbaren Tage war, als wir diese Art von Verkehr hatte (laut Eisprungkalender) und mein Zyklus auf den Tag genau kommt, seit mehreren Jahren.
Zudem hab ich schon mehrmals gehört, dass man nach einer Fehlgeburt mit Operativer Ausschabung sehr leicht bzw. besser Schwanger wird. Stimmt das so?
Das seine Spermien sehr fruchtbar sind, hat man beim ersten Mal ja schon gesehen, da ich von einmal GV Schwanger geworden bin.
Ich hoffe ihr könnt mir Antwort auf meine Fragen geben!
ielen Dank
Kommentar