#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    ich nehme die pille immer zur selben zeit und sehr gewissenhaft.
    diesen monta hatte ich nur vor ca 2 1/2 wochen am ersten einnahmetag der pille gv.
    seit ca 2 wochen ist mir abundzu übel...... kommt und geht zu jeder tageszeit.
    ich mache mir sorgen. obwohl ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit einer ss gering ist.
    kann die pille durch die ständige übelkeit ihre wirkung verliehren?
    danke doc


  • Re: ss?


    Hallo,

    die Uebelkeit allein wirkt sich nicht auf die Pillensicherheit aus, nur Erbrechen/Durchfall wuerden da eine Rolle spielen. Dennoch sollten Sie die Ursache abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ss?


      überfällig bin ich ja noch nicht. deshalb wird wohl auch ein ss test keine aufklärung bringen. es kann sein dasses magen darm ist. aber über einen so langen zeitraum hinweg?

      Kommentar


      • Re: ss?


        Deshalb sollte eben eine Abklaerung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ss?


          aber kann ich denn jetzt schon einen ss test machen? meine periode bekomme ich am dienstag also in 4 tagen. gv hatte ich vor 20 tagen. dann müsste mein eisprung also so vor 15 tagen erfolgt sein.
          ist ein test denn jetzt schon aussagekräftig?
          viel dank nochmal

          Kommentar


          • Re: ss?


            Nicht wirklich....man sollte den Test an dem Tag durchführen, an dem man seine Periode erwartet.

            Kommentar


            • Re: ss?


              So ist es.
              Ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann man den Test durchfuehren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: ss?


                heißt also ich kann die nöchsten tage nur abwarten.........

                Kommentar

                Lädt...
                X