#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fast 3 Tage vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fast 3 Tage vergessen

    Hallo,
    ich habe am 02.06. wieder die erste genommen (immer abends ca. 20 Uhr) am Freitag, 06.06. und am Samstag, 07.06. "vergessen" und erst am Sonntag 08.06 abends ca. 22 Uhr wieder genommen.

    Wir hatten sowohl am Freitag, Samstag und Sonntag vormittag GV.

    Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    Ein Kind wäre für mich und meinen Freund absolut kein Problem. Vielleicht auch deswegen die "Nachlässigkeit".

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke.

    Grüße Karo


  • Re: Pille fast 3 Tage vergessen


    Hallo,

    die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist nicht so gross, wie ohne jede Pilleneinnahme, aber dennoch durchaus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X