#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Einlauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Einlauf?

    Hallo!

    Da ich heute eine 3-tägige Fastenkur angefangen habe, muss ich heute und an den nächsten drei abenden einläufe durchführen... habe dafür extra die pillenpause gewählt. Gestern abend um 22 Uhr habe ich meine letzte pille (neo eunomin) eingenommen. Nun meine frage: kann ich die einläufe heute (fast 24 std. nach der letzten einnahme) und die nächsten drei tage ohne probleme durchführen, d.h. ohne meinen schutz in der pillenpause und danach zu verlieren? meine erste pille des nächsten blisters würde ich erst am sonntag wieder einnehmen. bin ich dann auch wieder sofort geschützt?

    Ich hoffe auf eine antwort! Vielen dank!

    liebe grüße kitty


  • Re: Pille und Einlauf?


    Hallo,

    bei diesem "Timing" ist keine Beeintraechtigung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X