#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was dann machen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was dann machen ?

hey

was soll man eig. machen wenn in der 7-tägigen pillenpause man seine tage nicht bekommt ? normal weiter machen also dann in sieben tagen einfach mit der neuen pillepackung anfangen ?

vielen dank

LG ena

• Re: was dann machen ?

Ich würde an deiner Stelle erst zum FA gehen und Schwangerschafttest machen lassen. Klar wenn es der Fall sein kann, wenn nicht , dann weiß ich nicht...

Kommentar

Hallo,

wenn man eine Schwangerschaft definitiv ausschließen kann (z.B. Pille korrekt genommen; keine Wechselwirkungen vorhanden oder keinen GV gehabt), dann kann man auch normal nach der 7-tägigemn Pause wieder mit der Pille anfangen. Auch wenn die Blutung ausgeblieben ist.
      Anderfalls, bei dem Hauch einer Schwangerschaftsmöglichkeit > erst abklären und Klarheit verschaffen > SS-Test.

LG amza

P.S. Auch trotz Pille kann eine Blutung während der Pause fernbleiben, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt.

Kommentar

Hallo,

so sehe ich das auch. Ein SS-Test waere zur Sicherheit angebracht, bei negativem Ergebnis sollte man die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und abwarten, ob sich das Problem im naechsten Zyklus wiederholt.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        Close menu