Mir ist heute etwas passiert und ich bin nun am verzweifeln. Entschuldigung schon einmal für die folgende Beschreibung. UNd war waren die Boxershorts meines Freundes durch Lusttröpfchen schon sehr nass. Ich habe die Stelle berührt. Dann aber auch so Sachen wie Jeans etc angefasst. Nach etwa 7-8 Min bin ich jedoch mit den Fingern in die Scheide gekommen. Die Frage ist jetzt erst einmal, ob in dem "Nassen" an der Boxer auch Spermien awren. Können Spermien überhaupt durch den Stoff (der war ja auch nass durch die Lusttropfen)? Wie lange überleben Spermien? Sie sagen immer "wenige Minuten" aber sind die dann eben schon nach etwa 8 Minuten tot oder dauert es länger? Gut an den Fingerkuppen habe ich die Spermien bestimmt abgerieben. Sorgen macht mir der Gedanke, dass Spermien unter meinen Nägeln gewesen sein könnten. Da sind sie ja etwas geschützter
Wie schätzen sie das Risiko ein? Mache ich mir zu viele Sorgen? Wichtig ist vlt auch, dass ich mich gerade am Ende meines Zyklus befinde und heute/Morgen meine Regel bekommen müsste.
Können sie hier als Arzt sagen 0 Risiko?
Liebe Grüße und Danke
Kommentar