#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

is das normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • is das normal ?

    HEY

    so jetzt muss ich mal wieder fragen (OHJE ) also ich nehme ja die desmin 30 undich habe ein problem :

    ich habe die erste pille am samsatg (17.5.) genommen ich hab sie mit meinen ersten tagen genmommen , ich hab generell meie tage 1 woche und ich hab meine tage hute noch( 27.5) zwar nicht so stark aber ich hab sie noch (mach mir langsam sorgen ) ob das normal ist ? und wie lange meine tage andauern können ? und obdas überhaupt überhaput von der pille kommt ?
    lg ena


  • Re: is das normal ?


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten der Pillenanwendung kann es zu solchen Blutungsproblemen kommen. Es waere da erstmal der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X