Ich habe im April 2007 eine Tochter bekommen. Jedoch war meine Schwangerschaft nicht ohne Folgen. Ich bekam ein EPH_Gestose mit 32 Kilo Gewichtszunahme. Das meiste davon war Wasser.
Nach meiner Entbindung wurde ich an einen Internisten überwiesen bei dem ich heute noch in Behandlung bin.
Mein Problem liegt darin das aufgrund meiner Erkrankung mein Arzt mir nichts verschreiben möchte(Gyn).
Ich leide seit her an einer leicht vergrößerten Milz sowie leber die auch leicht verfettet ist,ebenso neige ich zu Diabetes laut Glucosetest. Hinzu kommt das ich seit der Schwangerschaft noch eine halbe Metoprolol nehmen muß und eine halbe L-Thyroxin(schon seit 6Jahren). Seit der Schwangerschaft habe ich noch immer 17 Kilo zu viel doch die sind absolut hartnäckig. Ich gehe ins Fitnessstudio 1-2 mal die Woche und mache auch FDH. Doch ich bin am verzweifeln weil ich gern mit meinem Freund wieder Sex hätte ohne Kondom doch mein GYN weigert sich mir die Pille zu verschreiben geschweige sonstiges. Es ist so frustrierend. Brauche eure Hilfe. Danke
Kommentar