#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1 Monat pausiert - wann einlegen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1 Monat pausiert - wann einlegen??

    Hallo!

    Ich habe (mal wieder ) eine Frage zum Nuvaring.. Und zwar musste ich einen ganzen Monat pausieren da ich einige medizinische Tests machen musste bei denen der Ring das Ergebnis verfälscht hätte.. Zum nächsten Termin möchte ich aber wieder einen neuen benutzen da alle gemacht wurden, nur wann lege ich den ein? An dem Tag wo ich den rechnerisch eigelegt hätte wenn ich den durchgängig benutzt hätte oder am ersten Tag der jetzt folgenden Periode wie bei der Erstanwendung? Die "Bedienungsanleitung" war da leider nicht sehr aufschlussreich...

    Vielen Dank für eine Antwort im voraus!!


  • Re: Nuvaring 1 Monat pausiert - wann einlegen


    Hallo,

    Sie sollten die Anwendung am ersten Blutungstag wieder beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 1 Monat pausiert - wann einlegen


      Sie sind ja schnell! Vielen Dank für die Antwort!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X