also ... Meine Freundin nimmt jetzt seit 4 Monaten die Pille, wir hatten allerdings bit dato noch keinen Sex, warum ist auch egal. Nur, ist sie ein bisschen - ich sag mal - fahrlässig mit der Einnahme, das sie die auch gerne mal erst um 2 Uhr Nachts nimmt statt wie üblich um 21 Uhr Abends ... Ich hab mal n bissel rumgeforscht und diverse Arten der Pille wie Kombi Produkte, Mini Pille und Östrogenfreie gefunden... Je nach Pillenart kann man ja ruhig ein paar Stunden die Einnahme verschieben oder muss möglichst Punktgenau darauf zurückgreifen. So ... Ich weiß jetzt allerdings nicht den Namen der Pille meiner Freundin. Der klingt so Fachchinesisch - "Micro..." oder so ähnlich. Ja, bei dieser unregelmäßigkeit der Einnahme, ist dann Faktor Empfängnisverhütung ganz nach unten geschraubt... ? Weil, momentan ist das Problem, das ihre Regel ausbleibt und auf ne Schwangerschaft hätten wir beide zzt absolut keine Lust... Wie gesagt, Sex gab es nicht aber andersweitige Techtelmechtel ... Naja, eig. ziemlich Non Sense sich Sorgen zu machen da sie ja nunmal die Pille nimmt aber ich mache mir halt Sorgen wegen ihren unregelmäßigen Einnahmezeiten...
MfG,
peeet
Kommentar