#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebsimpfung = Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebsimpfung = Wirkung Pille

    Hallo

    meine freundin hat am dienstag ihre 2te von 3 impfungen bekommen ich war mir aber nciht emhr sicher ob die pille nich wirkt .
    in fren habe ich gelsen das egal welche impfung es ist Die Pille immer wirkt ...... ?
    Acher auch in den wochen bzw moanten wo sie ihre erste impfung bekommen hat hatten wir Gv und es ist nichst passiert .
    Bilde ich mir das nun ein mit meiner angst und alles ? Die Pille wikt oder nciht ?
    Dienstag hat sie die 2te bekommen und Donnerstag hatten wir GV...
    Nächste frage nächste woche bin ich mit meiner freundin ein halbe jahr zusammen, leider bekommt sie in diesen zeitraum ihre Tage nun möchte sie die pille durchnehemn also einen neue pakung anfangen die tage überbrücken ....
    ist der schutz der Pille da ? also so wie immer oder fehlt das was ? es ist das erste mal das sie sie durchnehmen möchte !
    wäre wircklich lieb mache mir bestimmt umsont sorgen... und hoffe da sihr mit die beiden fragen beantworten könnt =)
    Vielen Vielen Dank =)
    Frohe ostern ^^
    Lg Speedy


  • Re: Gebärmutterhalskrebsimpfung = Wirkung Pil


    Hallo,

    keine Sorge, weder durch die Impfung, noch durch die durchgehende Einnahme wird die Wirkung der Pille beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X