#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue packung - neue zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue packung - neue zeit

    Hallo !

    Heute ist der letzte Tag meiner 7tägigen Pause und morgen beginn ich die neue Packung. Die Pillen der letzten Packung hab ich immer gegen 18.10 genommen.

    Ich kann doch ohne Probleme die Pillen der neuen Packung jetzt immer um 17.45 Uhr nehmen oder?
    Wollte mich nur noch einmal vergewissern.

    Gruß Tine


  • Re: neue packung - neue zeit


    Hallo,

    ja, eine solche Zeitverschiebung ist überhaupt kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: neue packung - neue zeit


      hallo,

      habe noch eine frage zur zeitverschiebung.

      1 stunde früher ist doch auch noch ok oder?
      also wenn ich die pillen der letzten packung gegen 18.45 genommen habe...dann kann ich die der neue packung doch immer um 17.45 uhr nehmen ?

      gruß tine

      Kommentar


      • Re: neue packung - neue zeit


        Hallo,

        ja, das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X