habe vor drei Tagen nach der 7- tägigen Pause wieder normal mit der ersten Pille angefangen. Ich nehme die Pille ja immer erst um 7 Uhr abends, hatte sie aber schon um 6 Uhr abends genommen und die zweite Pille wieder um 7 Uhr. Ist der Schutz gegeben?
ich habe die pille im ersten tag des menstruations schon genommen...plötzlich ist die blutung ausgeblieben...und ich habe dann die pille 1 tag nicht genommen,,,dann ist die blutung wieder normal geworden---->natürlich dann wieder die pille genommen....ich bin jetzt verwirrt
die Blutung kann durch die Anwendung der Pille frueher enden, Sie sollten die Einnahme dann aber keinesfalls unterbrechen. Nach der ausgelassenen Pille sollten Sie jetzt fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.
Kommentar