- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schwanger trotz pille und tage?
Einklappen
X
-
-
Re: schwanger trotz pille und tage?
hallo...
ich hab da nochmal eine frage...
un d zwar warum manche frauen trotz pille schwanger werden?
liegt das an falscher einahme oder warum passiert das?
mfg cody
Kommentar
-
In den meisten Faellen beruht das auf Einnahmefehlern, Wechselwirkung mit Medikamenten, Durchfall/Erbrechen, usw.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
-
-
Hallo!
Ich habe jahrelang keine Pille genommen und letzten Monat damit angefangen. Micropille (Balanca).
Nach der Packung bekam ich nur eine mini-minimale Zwischenblutung. Heute muß ich mit der neuen Packung beginnen, jedoch bleiben meine Tage aus. Das ist mir noch nie passiert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
Liebe Grüße,
Fee
Kommentar
-
Hallo,
durch Anwendung der Pille und hormonelle Umstellung kann die Blutung schonmal so gering ausfallen. Wenn kein Anwendugsfehler begangen wurde, ist von vorhandenem Schutz auszugehen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
hallo...
heute ist mittwoch..
habe am sonntag um 22 uhr meine letze pille genommen...
und habe bis jetz noch nicht meine tag...
beim letzen zyklus hatte ich meine tage erst am donnerstag bekommen...da hatte meine frauenäztin gemeint...das mein körper durch einen magendamefekt durcheinander war...
jetzt frage ich mich ob das wirklich stimmt..oder ob sich das so in meinem körper eingespielt hat seit dem letzten zyklus und das ich meine tage jetz immer donnerstags bekomme??
achja...im letzten zyklus hatte ich die pille immer unregelmäsig genommen...
mfg cody
Kommentar
Kommentar