#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braune Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune Zwischenblutung

    Hallo!

    Ich nehme die Novial (Dreiphasenpille).
    Ich habe 3 Tage vor meiner Pause eine braune Zwischenblutung bekommen, dann war ein Tag keine Blutung und dann trat in der Pause meine normale Blutung ein.
    Ist der Schutz dadurch beeinträchtigt?

    Vielen Dank!


  • Re: braune Zwischenblutung


    Hallo,

    der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet. Das Problem muss auch nicht zwangslaeufig in den folgenden Zyklen erneut auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: braune Zwischenblutung


      Danke!

      Mich hat es nur irritiert, da die Zwischenblutung braun war.

      Aber der Schutz ist trotzdem ununterbrochen da gewesen und jetzt ebenfalls vorhanden (trotz der braunen Zwischenblutung)?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: braune Zwischenblutung


        Hallo,

        eine dunklere Faerbung deutet nur auf aelteres Blut hin. Der Schutz wird nicht gefaehrdet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: braune Zwischenblutung


          Vielen Dank!

          Ich bin jetzt im 2. Monat der Novial.
          Habe vor der Novial die Valette genommen.
          Ändert dies etwas an ihrer Antwort, dass ich ununterbrochen geschützt war und immer noch bin?

          Kommentar


          • Re: braune Zwischenblutung


            Das aendert nichts, der Schutz war und ist gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X